Volvo Stammtisch

Herzlich Willkommen am Volvo Stammtisch!

Unser Volvo Stammtisch ist eine freiwillige "Glaubensgemeinschaft". Im Jahr 1990 hat sich Wolfgang Manicke einen Volvo PV 544 gekauft und stand da, ohne Fachkenntnisse, wie ein Ochse vorm Berg.



 
Um dieses Problem zu lösen, trat er dem Volvo-Club Deutschland bei. Aber es brachte ihn auch nicht viel weiter. Es gab zu dieser Zeit einen Stammtisch in Essen. Deshalb dachte er sich, warum immer nach Essen fahren. Ich rufe lieber selber einen in Hamm ins Leben.
Es hat geklappt. Am 04.April 1990 kam zum ersten Mal der Volvo Stammtisch in Hamm zusammen.
Benzingespräche, Ausfahrten, Ausstellungen (z.B. Oldtimermarkt Hamm), gemütliches Beisammensein und Rallyes gehören zu den Aktivitäten der bis heute auf 23 Personen angewachsenen Glaubensgemeinschaft.
Der Volvo Stammtisch findet jeden 1. Mittwoch im Monat ab 20:00 Uhr in der Gaststätte Drees "Zur krausen Linde", Hafenstraße 71, 59067 Hamm, Tel. 02381-440769, statt.

Es folgen einige Erinnerungen der Aktivitäten. Mal nah, mal fern.

Das Volvo-Team am Sri-Kamadchi-Ampal-Tempel, mal nah...
 
...das Volvo-Team 2006 am Polarkreis, mal etwas weiter weg von Zuhause...

...und 2008 mal ganz weit weg, auf dem Weg zum Nordkap.
Aktuelles
 
Corona Virus:
Aktuelle Info des ADAC Westfalen


Hamm erFahren 2020
Oldtimer-Treff mit Nennungsstart
NEUE INFORMATIONEN

Touristik 2020
Wettbewerbsausschreibung


Unser Clubleben
AMC Hamm e.V. im ADAC


Facebook
 
Ergebnisse 2019
 
Westdeutscher ADAC Kart Cup
Unsere Partner
 

















Besucher seit dem 21.12.2013
 
Heutige Besucher 10
Gesamte Besucher 102960
AMC Hamm e.V. im ADAC
 


© Copyright
AMC Hamm e.V. im ADAC
 
Heute waren schon 10 Besucher (65 Hits) hier!