Clubmeisterschaft 2019
 
Unser Clubmeister 2019

 Clubmeister 2019 Daven Harder (links) 
bekommt den Wanderpokal von Philipp Kornfeld überreicht

Endstand Clubmeisterschaft 2019
              

 Wertungstabelle

Daven Harder bester Motorsportler des AMC Hamm

Für die Saison 2019 hatte der AMC Hamm wieder eine gemeinsame Clubmeisterschaft für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ausgeschrieben. Eine Wertung im Jugendbereich, eine im Erwachsenenbereich und eine Gesamtwertung. Allerdings haben keine Mitglieder aus dem Erwachsenenbereich an Motorsportveranstaltungen teilgenommen. Altersbedingt konnten einige nicht mehr am Youngster Slalom Cup teilnehmen und an freien Clubsportveranstaltungen mit eigenem Pkw hat auch keiner teilgenommen. Entsprechend waren es nur drei Teilnehmer aus dem Jugendbereich, die um den Titel Clubmeister 2019 des AMC Hamm gekämpft haben.

Daven Harders Erfolge in der Motorsportsaison 2019 liesen keinen Zweifel aufkommen, dass er der neue Anwärter auf den Titel ist. Er nahm mit seinem IAME X30 Sodikart an 14 Rennen im Westdeutschen ADAC Kart Cup teil und konnte sechsmal einen Podestplatz unter den 15 Startern sowie weitere gute Platzierungen einfahren. Das brachte ihm Platz drei im Gesamtergebnis des WAKC und den Titel „AMC Clubmeister 2019“.  Die Punkteausbeute aus den sieben besten Läufen brachte in Summe 57,81 Punkte und reichte aus, um Nikita Goman, der auf 45,14 Punkte kam, auf Platz zwei zu verweisen. Patrick Foitzik, der aus zeitlichen Gründen nur an drei Läufen teilnehmen konnte, das pauken für den Schulabschluss ging vor, kam daher nur auf 9,58 Punkte und musste sich mit Platz drei zufrieden geben.

Die Motorsporttermine für die Saison 2020 sind schon weitgehend festgeschrieben. Es wird sicherlich wieder eine neue hart umkämpfte Saison geben. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen, sich an der Clubmeisterschaft 2020 zu beteiligen. Sie müssen nur rechtzeitig ihre Ergebnisse beim Verein einreichen. Weitere Informationen zu der neuen Clubmeisterschaft 2020 gibt es demnächst hier auf unsere Homepage.




Aktuelles
 
Gemeinsamer Clubabend
MSC Heeren Werve
MSF Overberge
AMC Hamm
am 03.07.2024 um 20 Uhr
Gaststätte Keitmann
Kamener Str. 238
59077 Hamm


Nächster AMC-Clubabend
14.05.2024 um 20 Uhr
in der Isenbeck-Deele


NEU!
Termine 2024
Slalom Youngster Cup
des ADAC Westfalen


Touristikwettbewerbe 2024
AMC-Hamm


Neuigkeiten
ADAC Clubleben


Kartkids
Racingschool 2024


ADAC-Westfalen
Jugendsport


Unsere Ortsclubs
in Westfalen


ADAC-Simracing-Cup
Ergebnisse 2023
 
Unsere Partner
 

Besucher seit dem 21.12.2013
 
Heutige Besucher 5
Gesamte Besucher 186650
AMC Hamm e.V. im ADAC
 


© Copyright
AMC Hamm e.V. im ADAC
 
Heute waren schon 5 Besucher (6 Hits) hier!